Hochwertig

Bei der Meinrad Juicery wird noch alles von Hand gemacht. So entspringt jede Kreation dem Fingerspitzengefühl der Meinrad Juicer.

Für unsere Säfte verwenden wir ausschließlich Kaltpressen, welche auch bei der Herstellung hochwertiger Olivenöle verwendet werden. Auch bei unseren Säften bleibt durch dieses Verfahren das Maximum an Vitaminen erhalten.

 

Fair

Bei Verpackung sind wir Minimalisten. Und wo sie benötigt wird, kommen nur biologisch abbaubare Materialien zum Einsatz.

Außerdem pressen wir CO2-neutral. Die Energie, die in unsere Säfte fließt, beziehen wir zu 100% erneuerbar aus Österreich. Und damit Sie mit gutem Gewissen Südfrüchte genießen können, kompensieren wir den CO2-Fußabdruck für deren Transport durch Förderung von Klimaschutzprojekten.

 

Natürlich

Unsere Zutaten beziehen wir zu 100% biologisch. Direkt bei Bauern aus der Region. Unsere Karte passt sich daher stets an die Gegebenheiten der Saison an.

Unsere Produkte bestehen rein aus den hochwertigen Früchten. Kein Zucker, keine Konservierungsstoffe, keine Farbstoffe, etc.

 

 
 

Die Idee zur Meinrad Juicery kam Günther während einem der längeren Aufenthalte in China. Einerseits das traditionelle Leben mit altem Medizinwissen, aber auch deutliche Umweltprobleme. Andererseits ein forderndes Arbeitsumfeld, das Fitness quasi zur Voraussetzung macht.

Aus diesen Einflüssen wurde die Idee zur Meinrad Juicery geboren: gesunde Produkte, passend zum schnellen Alltag, in einem nachhaltigen Konzept.